Anmeldung

Bevor Sie sich für einen der Evang. Kindergärten in Deizisau entscheiden, haben Sie die Möglichkeit zu einer Hospitation in den verschiedenen Häusern. Die Termine bekommen Sie zusammen mit den Anmeldeinformationen rechtzeitig zugeschickt.

Zu diesen Vor- bzw Nachmittagen bitten wir um eine kurze Anmeldung. Während einer Führung durch unser Haus lernen Sie die Besonderheiten und Schwerpunkte unserer Einrichtung kennen. Wir stehen Ihnen gerne für alle Ihre Fragen zur Verfügung.

Im Folgenden stellen wir Ihnen das aktuelle Formular zur Anmeldung in einem der Deizisauer Kindergärten zur Verfügung. Die Anmeldung nimmt jedoch ausschließlich das Rathaus entgegen.

Bei Fragen können Sie sich während unserer Öffnungszeiten telefonisch 07153/27753
oder per Mail an uns wenden.